Dr. med. Gunnar Licht,

ist Facharzt für Orthopädie und Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin.
Er ist Initiator von mubimed und vom mubimed Konvent, welcher sich in den vergangenen Jahren in Osnabrück etabliert hat.
Er arbeitet im FORBs, Facharztzentrum für Orthopädie und Rehabilitation des Bewegungssystems in Osnabrück.
Dr. Licht gehört seit Jahren zum Internationalen Instruktorenkollegium IMTT und bildet Therapeuten und Ärzte nach dem Kurssystem der IMTT in myofaszialen Techniken aus.
Ab 2015 unterrichtet er an der Hochschule Osnabrück im Masterstudiengang für Manuelle Therapie myofasziale Diagnostik und Therapie.
Neben der Etablierung der myofaszialen Komponente von Bewegungssystemerkrankungen als Standard in der ärztlichen Differentialdiagnose engagiert sich Dr. Licht besonders für den multiprofessionellen medizinischen Diskurs.

Weiter Infos unter:
www.forbs.de